24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Tossell, Judy
Titel:Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
Beteiligte:Lelord, François ; Lindsay-Stewart, Karen
Verfasserangabe:François Lelord ; Karen Lindsay-Stewart ; Judy Tossell
Erschienen:Euro-Video, 2015. - 1 DVD ; 114 Minuten - Widescreen
ISBN13:400-975-02-7138-4
EAN:4009750271384
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Romanverfilmung ; Komödie < Film >
Annotation:Der Londoner Psychiater Hector ist ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los: Seine Patienten werden nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05814241 Details 18.03.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.