241 - Kinder-DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: DVDs
Titel:Die Monster Uni
Beteiligte:Newman, Randy [Komponist]
Reihe/Zeitschrift:(Monster AG ; 2)
Verfasserangabe:Komponist: Randy Newman
Erschienen:Walt Disney, 2013. - 1 DVD ; 100 Minuten - PAL
ISBN13:871-7-418-40804-6
EAN:8717418408046
Preis:16,99 Euro
Standort:DVD
Schlagwort(e):Animierter Film ; Kinderfilm
Annotation:Schon als kleines Monster träumte Mike Glotzkowski, ein großer Schrecker zu werden, und wie jeder weiß, kommen die Besten nur von der Monster-Uni (MU). Doch schon während des ersten Semesters geraten seine Karriere-Pläne komplett durcheinander, als er auf den berühmt-berüchtigten James P. "Sulley" Sullivan trifft, den Star-Schrecker des neuen Jahrgangs. Fortan geraten beide ständig aneinander, bis der Konkurrenzkampf außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass beide aus dem Schreckprogramm rausgeschmissen werden. Da erkennen Mike und Sully, dass sie ab sofort zusammenarbeiten müssen, um ihren Traum doch noch erfüllen zu können...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05813239 Details 15.01.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.