211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Nesbl, Jo ; Frauenlob, Günther [Übersetzer]
Titel:Blood On Snow - Das Versteck
Beteiligte:Jäger, Simon [Sprecher]
Verfasserangabe:Jo Nesbl ; Sprecher: Simon Jäger ; Übersetzer: Günther Frauenlob
Erschienen:1, 2016. - 5 CDs ; 363 Minuten - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-95713-002-0
Preis:14,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist DER Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden. Glaubt er. Zwei Probleme stellen sich: Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen. Schicken sie ihre Killer los, braucht man ein gutes Versteck...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05733526 Details 09.03.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.