11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Patterson, James ; Splinter, Helmut [Übersetzer]
Titel:Unerbittlich
Beteiligte:Ellis, David
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:James Patterson ; David Ellis ; Übersetzer: Helmut Splinter
Erschienen:München : Goldmann, 2016. - 384 S.
ISBN13:978-3-442-48345-7
Preis:8,99 Euro
Standort:Thriller PAT
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Als Diana vom Balkon ihres Apartments in Washington in den Tod stürzt, ist ihr Freund Benjamn zutiefst betroffen. Nur wenige Minuten zuvor war er in ihrer Wohnung gewesen und hatte Überwachungskameras angebracht, weil Diana ihn darum gebeten hatte. Doch nach ihrem Tod sind die Kameras verschwunden, und kurz darauf wird eine Mordanschlag auf Benjamin verübt. Von diesem Moment an ist er unentwegt auf der Flucht...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05401350 Details 26.02.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.