214 - Hörbücher für Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Paolini, Christopher ; Fröhlich, Andreas
Titel:Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Stücktitel:Bd. 2
Titelzusatz:gelesen von AndreasFröhlich
Verfasserangabe:Christopher Paolini ; Andreas Fröhlich
Erschienen:Random-House, 2006. - 22 CDs; 1620 Minuten - Audio CD
ISBN13:978-3-86604-244-5
Preis:24,97 Euro
Standort:Teens
Annotation:Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran - aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: "So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst."

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05713477 Details 07.11.2007 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.