212 - CDs für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: CDs
Autor:Wolf, Stefan
Titel:TKKG
Stücktitel:Bd. 7 Rätsel um die alte Villa
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für TKKG)
Verfasserangabe:Stefan Wolf
Erschienen:BMG Ariola Miller, 2003. - 1 CD - Kindle eBook
Preis:8,25 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Kinderkrimi ; Hörspiel < Kinder >
Annotation:KurzbeschreibungDie Gift-Party: Die TKKG-Freunde besichtigen ein Grab zu besichtigen - und dabei machen sie eine gefährliche Entdeckung. Plötzlich werden sie von Berufsverbrechern gejagt, und Kugeln fliegen ihnen um die Ohren ... Rauschgift-Razzia im Internat: Mitten im Wald entdeckt die TKKG-Bande eine Rauschgift-Plantage. Die TKKG-Freunde entlarven einen Dealer. Doch eine heiße Spur führt sogar in die Internatsschule ... Taschengeld für ein Gespenst: Ein Toter ist der Erpresser! Seine üblen Machenschaften wirken über das Grab hinaus. Als er dadurch seine Enkelin Petra in höchste Gefahr bringt, kann nur noch die TKKG-Bande helfen ... 0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05709952 Details 02.03.2005 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.