11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Walker, Martin
Titel:Bruno, Chef de cuisine
Beteiligte:Windgassen, Michael
Einheitssachtitel:Bruno's Challenge
Titelzusatz:und andere Geschichten aus dem Périgord
Reihe/Zeitschrift:(Bruno)
Verfasserangabe:Martin Walker ; Michael Windgassen
Erschienen:Zürich : Diogenes, 2023. - 336 Seiten
ISBN13:978-3-257-07270-9
Preis:26,00 Euro
Standort:Krimi WAL
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Kurzgeschichten
Annotation:Bruno nimmt uns mit auf einen Streifzug durch Saint-Denis, schlichtet kleine Nachbarschaftszwists und großes Gezeter am Markt und kümmert sich um allerlei missliche Angelegenheiten. Nur einmal gerät er ins Schwitzen: Als sein Freund, der Chef des beliebtesten Restaurants der Stadt, kurz vor einer großen Jubiläumsfeier ins Krankenhaus muss, bittet er Bruno, für ihn einzuspringen. Bruno zögert, atmet tief durch, krempelt die Ärmel hoch – und zaubert ein Festmahl und ganz nebenbei ein großartiges Lesevergnügen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05562413 Details 05.12.2023 entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.