13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 6
Autor:Steinbrede, Diana
Titel:Petronella Apfelmus Vorlesegeschichten
Stücktitel:Bd. 1 Der Hexengeburtstag und andere Vorlesegeschichten
Reihe/Zeitschrift:(Die TV-Serie)
Verfasserangabe:Diana Steinbrede
Erschienen:1. Aufl. 2020 - Stuttgart : Boje-Verl., 2020. - 75 S. - Höhe: 235 x Breite: 170
ISBN13:978-3-414-82581-0
Preis:12,90 Euro
Standort:Zum Vorlesen
Schlagwort(e):Vorlesebuch ; Hexe
Annotation:Ende 2020 werden die Abenteuer von Petronella Apfelmus und ihren Freunden als animierte Serie bei KiKA zu sehen sein. Die Geschichten aus der Gartenwelt der kleinen Apfelhexe richten sich an Kinder ab ca. 5 Jahren. Begleitend erscheinen bei Boje zwei Vorlesebücher mit jeweils drei Geschichten. So können die aufregenden Abenteuer noch einmal nacherlebt werden. Viele bunte Bilder aus der Serie entführen die Kinder noch einmal in die Gartenwelt der Apfelhexe.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05499945 Details 06.11.2020 entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.