13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Bilderbuchkästen
Autor:Wiesmüller, Dieter
Titel:Pernix
Titelzusatz:Ein kleiner Saurier im Urzeitwald
Verfasserangabe:Dieter Wiesmüller
Erschienen:1., Aufl. - Reinbek : Carlsen, 2004. - o.Z. ; Ill.
ISBN13:978-3-551-51625-1
Preis:14,50 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Antolin ; Dinosaurier
Annotation:Bitte zur Beachtung: dieses Buch habe ich erst kürzlich bei einer Bücherei erstanden, wie man am Stempeln auf Seite 2 erkennen kann. Ich habe es dann gelesen. Jetzt benötige ich es nicht mehr. Wie alle Bücher aus der Bücherei ist es mehrmals gelesen, aber es verfügt über einen "profihaft" gemachten sehr strapazierfähigen Schutzumschlag aus durchsichtigem Kunststoff, sodass das Buch aussen selbst in gutem Zustand ist. Innen ist das Buch ebenfalls in gutem bis sehr gutem Zustand. Man sieht ihm den (von mir vermutet) häufigen Gebrauch wirklich nicht an. Es gibt Lesespuren(Abnutzung, die Kinder haben es eben gerne und oft gelesen) KEINE Anmerkungen oder Markierungen. Siehe bitte auch meine Fotos0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05041079 Details 19.05.2005 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.