11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Romane A-Z
Autor:Schlegl, Tobias
Titel:Schockraum
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Tobias Schlegl
Erschienen:3. Auflage - München : Peper-Verlag, 2020. - 287 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 128 x Stärke: 36, Gewicht: 455
ISBN13:978-3-492-07019-5
Preis:22,00 Euro
Standort: SCHLE
Interessenkreis:Männer
Schlagwort(e):Männerroman
Annotation:Irgendetwas stimmt nicht im Leben von Notfallsanitäter Kim. Zwischen Nachtschichten und Zwölf-Stunden-Diensten fühlt er sich wie betäubt, ist ängstlich und macht Fehler. Seine Beziehung zu Marie geht in die Brüche. Erst mit der Zeit wird Kim klar, dass all die Probleme mit einem traumatischen Einsatz zu tun haben. Als sein bester Freund Benny ihn auf einen Roadtrip ans Meer mitnimmt, bietet sich Kim ein unverhoffter Ausweg. Und er spürt, dass er sich endlich seinen Ängsten stellen muss …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05497870 Details 22.09.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.