11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024
Vorbestellungen
2 Vorbestellungen

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Wolf, Klaus-Peter
Titel:Ostfriesenhass
Einheitssachtitel:Ostfriesenhass
Titelzusatz:Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen
Reihe/Zeitschrift:(Ann Kathrin Klaasen ; 18)
Verfasserangabe:Klaus-Peter Wolf
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2024. - 598 S.
ISBN13:978-3-596-70863-5
Preis:13,00 Euro
Standort:Krimi WOL
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Ostfriesland < Roman >
Annotation:Er muss es tun. Nur er hat die Gabe eines Auserwählten. Andere sehen nicht das, was er sieht. Sie sind längst da, hier in Norden, getarnt als harmlose Urlauber. Als normale Menschen, die ihren Urlaub an der Küste verbringen wollen. Aber er weiß es besser. Er muss die Menschheit retten. Heute hat er nur eine erwischt. Eigentlich wollte er beide töten. Er muss besser werden, darf keine Fehler mehr machen. Hier, unter dem Sternenhimmel am Deich, schöpft er neue Energie. Denn er hat noch eine große Aufgabe vor sich … Zwei getötete Frauen in Norden stellen die Polizei an der ostfriesischen Küste vor eine große Aufgabe.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05565943 Details 08.02.2024 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.