13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Bilderbuchkästen
Autor:Antony, Ross ; Zett, Sabine ; Kraushaar, Sabine [Illustrator]
Titel:Mein Freund Button
Verfasserangabe:Ross Antony ; Sabine Zett ; Illustrator: Sabine Kraushaar
Erschienen:München : Bertelsmann, 2016. - 32 S.
ISBN13:978-3-570-17336-7
Preis:12,99 Euro
Standort:Miteinander
Schlagwort(e):Freundschaft
Annotation:Koala-Bär Button sucht einen Freund. Er lebt mit anderen Kuscheltieren im Kuscheltierland und wartet sehnsüchtig darauf, endlich zu dem Kind zu kommen, für das er bestimmt ist. Doch wo findet er das Kind, das ihn in sein Herz schließen wird? Nach einigen Abenteuern trifft Button auf einen kleinen Jungen, der Trost braucht und einen Freund, genau wie Button. Er singt ihm das Freundschaftslied vor, und als der Junge ihn umarmt, klopft Buttons Herz auf einmal ganz schnell. Beide spüren sofort, dass sie füreinander bestimmt sind. Denn Freunde geben sich Kraft und gehen Hand in Hand bis ans Ende der Welt.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05419632 Details 09.11.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.