24 - DVD

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Lowry, Benjamin
Titel:Boyhood
Beteiligte:Arquette, Patricia [Hauptdarsteller] ; Hawke, Ethan [Hauptdarsteller]
Verfasserangabe:Benjamin Lowry ; Hauptdarsteller: Patricia Arquette ; Hauptdarsteller: Ethan Hawke
Erschienen:2014. - 1 DVD ; 159 Minuten - PAL
ISBN13:505-3-08-301008-9
EAN:5053083010089
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Coming-Of-Age < Film >
Annotation:Vor 12 Jahren, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason bis zum Eintritt ins College. Kurze, über die Jahre verteilte Episoden aus dem Leben von Mason und seiner Patchwork-Familie seine zwei Jahre ältere Schwester und seine geschiedenen Eltern montierte Linklater zu einer berührenden Coming-of-Age-Geschichte...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05813883 Details 19.11.2014 entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.