11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Fantasy
Autor:Haydon, Livia
Titel:A Whispered Curse
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Livia Haydon
Erschienen:München : Piper, 2023. - 317 S.
ISBN13:978-3-492-70599-8
Preis:18,00 Euro
Standort:Fantasy HAY
Interessenkreis:Fantasy
Schlagwort(e):Fantasy < Roman > ; Liebe ; New Adult
Annotation:An ihrem ersten Collegetag stößt Madison Farneo mit einem jungen Mann zusammen und entdeckt sein mysteriöses Tattoo, um das sich die Gerüchte ranken. Und Darien Verhoefen gibt noch ganz andere Rätsel auf: Obwohl er am College als Herzensbrecher bekannt und sein Interesse an Madison offensichtlich ist, hält er sie auf Abstand. Als sich die beiden doch näherkommen, passieren unheimliche Dinge ... denn auf Darien lastet ein alter Familienfluch, dessen Schuld noch lange nicht beglichen ist. Ist Madisons Liebe der Schlüssel, mit dem der dämonische Fluch gebrochen werden kann?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05552547 Details 25.04.2023 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.