12 - Sachbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Erdgeschoss: Essen & Trinken
Autor:Koerver, Laura
Titel:Keep it easy
Titelzusatz:Unkomplizierte Rezepte für ein gesundes Leben
Verfasserangabe:Laura Koerver
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : zs verlag, 2023. - 208 Seiten
ISBN13:978-3-96584-311-0
Preis:24,99 Euro
Standort:Essen & Trinken
Schlagwort(e):Kochbuch ; Rezepte ; Glutenfrei ; Vegane Ernährung ; Laktose-Intoleranz
Annotation:Du bist, was du isst! Gesunde Ernährung, die Spaß macht, war bereist in ihrem ersten Buch Lauras Philosophie. Doch nachdem sie Mutter geworden ist, bleibt auch ihr nicht mehr so viel Zeit für zahlreiche Stunden in der Küche, um ihren innovativen Food-Lifestyle zu verfolgen. Dennoch möchte sie ihreIdee vom „Clean Food“ nicht aufgeben – und so entwickelt Laura unkomplizierte Rezepte, die auf natürlichen und frischen Lebensmitteln basieren und ohne Zusatzstoffe, Industriezucker und Weißmehl auskommen. Viele davon sind gluten-, laktosefrei oder vegan. Vor allem aber sind sie easy, gesund, nährstoffreich und voller Geschmack. Modernes Powerfood für den Alltag, ohne Verzicht auf Vielfalt und Genuss. In diesem Buch teilt Laura ihr Wissen mit allen, die sich für gutes Essen begeistern, Lust am kreativen Kochen haben und trotz wenig Zeit im Alltag nicht auf einen gesunden Lebensstil verzichten möchten.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05564065 Details 03.01.2024 entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.