13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 10
Autor:Till, Jochen
Titel:Cornibus & Co. (Band 4) - Wie das Keinhorn in die Hölle kam
Beteiligte:Frey, Raimund
Beteiligte Urheber:Loewe Wow!
Titelzusatz:Die Abenteuer von Cornibus gehen höllisch lustig weiter - Für Kinder ab 10 Jahren - Wow! Das will ich lesen!
Verfasserangabe:Jochen Till ; Raimund Frey ; Loewe Wow!
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2023
ISBN13:978-3-7432-1578-8
Preis:13,00 Euro
Standort:Lustiges
Annotation:Was ist das denn? Fauxpas kann ja sprechen? Cornibus ist ganz verblüfft. Bisher hat das kleine Keinhorn doch immer nur Määääh gemacht. Und nun erzählt Fauxpas dem Hausdämon Cornibus seine traurige Geschichte. Denn Fauxpas kommt aus dem GLITZERWALD, wo alles perfekt ist, jedes Gänseblümchen genau fünfzehn Blätter, jeder Marienkäfer exakt sieben Punkte und jedes Zweihorn zwei Hörner hat. Und wo er als einziges Einhorn unter lauter Zweihörner gnadenlos gemobbt und gehänselt wurde. Dieser Ort sei schrecklich, sagt Fauxpas – viel schrecklicher als die Hölle, wo er von Luzifer senior regelmäßig gestreichelt, gefüttert und überhaupt heiß geliebt wird.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05562025 Details 23.11.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.