13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 10
Autor:Cube Kid
Titel:Ein (verirrter) Kater im Nether
Reihe/Zeitschrift:(Cube Kid ; 1)
Verfasserangabe:Cube Kid
Erschienen:Ullmann Medien, 2018
ISBN13:978-3-7415-2312-0
Preis:9,99 Euro
Standort:Science Fiction
Schlagwort(e):Comic-Roman ; Gaming < Internet >
Annotation:Billy ist kein sehr gehorsamer Kater ... Seine Mutter hatte ihn gewarnt, nicht im Wald zu spielen, doch er hörte nicht. So landet Billy eines Tages im Nether, einer bizarren Welt, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt wird. In Begleitung eines fast fröhlichen Ghastes und einer gar nicht so bösen Hexe entwickelt er unglaublich unnatürliche Kräfte! Aber werden diese ausreichen, um gegen Endernovas Armee zu bestehen? Um seine Freunde zu retten, muss der kleine Kater zum Vorkämpfer des Nethers aufsteigen, so wie die Prophezeiung es vom Auserwählten verlangt ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05460294 Details 15.11.2018 verfügbar
(heute zurück)

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.