13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Blobel, Brigitte
Titel:Liebestot
Verfasserangabe:Brigitte Blobel
Erschienen:München : Bertelsmann, 2013. - 288 S.
ISBN13:978-3-570-15550-9
EAN:9783570155509
Preis:14,99 Euro
Standort:Teens
Interessenkreis:THRILLER
Annotation:Das Leben ist voller Enttäuschungen, voller Lügen ... Seitdem Noah von seiner Ex verlassen wurde, verspürt er eine tiefe Sehnsucht zu sterben - nicht alleine, wie seine Mutter damals. Nein, Noah sucht jemanden, der ihn wirklich liebt, eine Seele, die mit ihm geht, und da lernt er im Internet merle kennen. Das vertäumte Mädchen ist Feuer und Flamme, als Noah vorschlägt, den Sommer in den schottischen Highlands zu verbringen. Doch was Merle nicht weiß: Sie sind alleine. Und Noah will endlich Herr sein - über ihr Herz und über ihren Tod.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05274197 Details 28.05.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.