24 - DVD

Status
Magazin

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Magazin: Weihnachten
Autor:Elfman, Danny [Komponist]
Titel:Family Man
Beteiligte:Cage, Nicolas [Hauptdarsteller] ; Leoni, Téa [Hauptdarsteller]
Verfasserangabe:Hauptdarsteller Nicolas Cage ; Hauptdarsteller Téa Leoni ; Komponist Danny Elfman
Erschienen:2009. - 1 DVD ; 121 Minuten - Surround Sound
ISBN13:505-1-890009-15-9
EAN:0505189009153
Preis:7,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Drama < Film > ; Familie
Annotation:Jack Campbell ist ein reinrassigerBörsenhai von der Wall Street, der tagsüber wahnsinnige Geschäfte abschließt und abends nichtssagenden Sex mit Damen vom Begleitservice hat. Seine Rund-um-die-Uhr-Routine voll leerem Luxus wird eineseinsamen Weihnachtsabends gestört, als ein waffenstarrender Kerl, der möglicherweise ein Engel der Gnade ist, auf eine uneigennützige Geste von Jack hin diesem einen Einblick in jenes Leben verschafft, das er hätte führen können -- wenn er jene Freundin geheiratet hätte,die er 13 Jahre zuvor verlassen hat. Er hätte mit ihr zwei niedliche Kinder aufgezogen, im Autoreifengeschäft seines Schwiegervaters arbeiten und bis an ihrer Leben Ende glücklich in der Vorstadt von New Jersey wohnen können. Als Jack nun in diese Was-wäre-wenn-Welt geschleudert wird, stellt sich heraus, dass er ein hartgesottener Kerl in einer harmlosen Umgebung ist und er fragt sich, ob er jemals wieder in sein "besseres" Leben voller herzlosen Wohlstands und Einsamkeit zurückkehren kann -- oder ob er das überhaupt will...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05811260 Details 21.03.2012 Magazin

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.