11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Baldacci, David
Titel:Finstere Lügen
Beteiligte:Schumacher, Rainer
Einheitssachtitel:The 6:20 Man
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:David Baldacci ; Rainer Schumacher
Erschienen:1. Aufl. 2023 - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2023. - 491 S.
ISBN13:978-3-7857-2851-2
Preis:23,00 Euro
Standort:Thriller BAL
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur > ; Amerika < Roman > ; Geheimdienst
Annotation:Es ist Zeit, einen Mörder zu fassen Sie ist tot.« Diese Nachricht unterbricht den routinierten Alltag des ehemaligen US-Army-Rangers Travis Devine. An seinem Arbeitsplatz angekommen, erfährt er, dass seine Ex-Freundin und Kollegin Sara ermordet aufgefunden wurde. Und er steht ganz oben auf der Liste der Tatverdächtigen. Als Travis in das Visier der Polizeiermittler gerät, scheint ein zweischneidiges Angebot des US-Geheimdienstes der einzige Ausweg zu sein: als Undercover-Agent dem illegalen Treiben seines Arbeitgebers auf die Spur kommen und dabei Saras Mörder finden. Anderenfalls droht sein dunkelstes Geheimnis an die Oberfläche zu gelangen. Travis begibt sich in das verhängnisvolle Fadenkreuz der Finanzwelt, nicht ahnend, dass er für den Mörder längst zur Zielscheibe geworden ist ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05550286 Details 14.03.2023 entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.