13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Boy in a White Room
Beteiligte Urheber:Loewe Jugendbücher
Titelzusatz:Thriller über Künstliche Intelligenz
Verfasserangabe:Karl Olsberg ; Loewe Jugendbücher
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2019
ISBN13:978-3-7432-0364-8
Preis:9,95 Euro
Standort:Teens
Schlagwort(e):Thriller ; künstliche Intelligenz
Annotation:Eingesperrt, ohne Erinnerung, erwacht Manuel in einem weißen Raum. Er weiß weder, wer er ist, noch, wie er hierher kam. Sein einziger Kontakt ist eine computergenerierte Stimme namens Alice, durch die er Zugriff auf das Internet hat. Stück für Stück erschließt sich Manuel online, was mit ihm passiert ist: Bei einem Entführungsversuch wurde er lebensgefährlich verletzt. Doch wie konnte er diesen Anschlag überleben? Ist das tatsächlich die Wahrheit? Und wer ist Manuel wirklich?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05519223 Details 23.06.2021 entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.