211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Capus, Alex ; Capus, Alex [Sprecher]
Titel:Das Leben ist gut
Verfasserangabe:Alex Capus ; Sprecher: Alex Capus
Erschienen:Ungekürzte Lesung : der Hörverlag, 2016. - 5 CDs: 366 Min. - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-8445-2351-5
Standort:Hörbuch
Annotation:Max ist seit fünfundzwanzig Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreibt eine kleine Bar, tagsüber bringt er das Altglas weg, repariert das Mobiliar - oder begibt sich auf die Suche nach einem ausgestopften Stierkopf, der unbedingt über dem Tresen hängen soll. Max liebt sein Leben, so wie es ist, seine Familie, seine Freunde. Das wird ihm einmal mehr bewusst, als Tina zum ersten Mal in ihrer gemeinsamen Ehe beruflich ohne ihn unterwegs ist.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05736127 Details 16.08.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.