211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Pauly, Gisa
Titel:Treibholz
Beteiligte:Fischer, Julia
Titelzusatz:Ein Sylt-Krimi
Reihe/Zeitschrift:(Mamma Carlotta ; 17)
Verfasserangabe:Gisa Pauly ; Julia Fischer
Erschienen:2, Gekürzte Ausgabe - Hamburg : OSTERWOLDaudio, 2023. - 2 MP3; Dauer: 802 Min.
ISBN13:978-3-86952-575-4
Preis:14,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Lesung ; Krimi < Roman > ; Sylt < Roman >
Annotation:Das Meer schwemmt jede Menge Fragen an – und Mamma Carlotta ermittelt! Vor fünf Jahren wurde Sandra Lührsen des Mordes an ihrer Schwiegermutter schuldig gesprochen. Nun stellt sich heraus, dass eine Falschaussage zu dem Urteil führte. Was für ein Skandal! Die vermeintliche Mörderin muss freigesprochen werden und kehrt nach Sylt zurück. Wie zu erwarten, überschlagen sich die Spekulationen der Sylter – Mamma Carlotta jedenfalls steht auf Sandras Seite, welch schreckliches Schicksal die Arme durchleiden musste! Doch wer ist der wahre Mörder ihrer Schwiegermutter? Genau das soll Kommissar Erik Wolf jetzt herausfinden; kein leichtes Unterfangen nach so langer Zeit. Er ahnt natürlich nicht, dass es tatsächlich jemanden auf der Insel gibt, der mehr weiß und gute Gründe hat, zu schweigen ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05747134 Details 31.05.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.