211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Maurer, Jörg ; Maurer, Jörg [Sprecher]
Titel:Oberwasser
Titelzusatz:Alpenkrimi
Reihe/Zeitschrift:(Jennerwein ; 4)
Verfasserangabe:Jörg Maurer ; Sprecher Jörg Maurer
Erschienen:1 : Argon Verlag GmbH, 2012. - 5 CDs ; 392 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-8398-1140-5
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Alpen < Roman > ; Krimi < Roman > ; Heiteres < Roman >
Annotation:Kommissar Jennerweins wildester Fall! Nachts in einem idyllischen alpenländischen Kurort: Dunkle Gestalten schleppen eine leblose Person zur Höllentalklamm. Kurz darauf erhält Kommissar Jennerwein einen heiklen Auftrag. Er muss einen verschwundenen BKA-Ermittler finden, doch niemand darf von der Suche wissen. Während er mit seinem bewährten Team offiziell einemWilderer nachstellt, forscht er in Gumpen und Schluchten nach dem Vermissten. Derweil erzählen die Einheimischen düstere Legenden von Flößern, die einst das Wildwasser in eine Höhle sog, während ein neugieriger Numismatiker kryptische Zeichen auf einer alten Goldmünze entdeckt und ein Scharfschützeam Bergbach lauert. Schon droht auch Kommissar Jennerwein ins Strudeln zu geraten...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05726065 Details 01.03.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.