211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Castillo, Linda ; Augustin, Helga [Übersetzer]
Titel:Teuflisches Spiel
Beteiligte:Geke, Tanja [Sprecher]
Reihe/Zeitschrift:(Kate Burkholder)
Verfasserangabe:Linda Castillo ; Sprecher: Tanja Geke ; Übersetzer: Helga Augustin
Erschienen:1 : Argon Verlag GmbH, 2014. - 6 CDs ; 442 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-8398-1295-2
EAN:9783839812952
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Amisch < Religion >
Annotation:Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen: ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder den Fall übernimmt, ahnt sie nicht, worauf sie sich einlässt. Die traumatisierte Witwe ist ihre beste Freundin aus Jugendtagen, deren Schönheit schon damals das Unglück magisch anzog. War der Tod ihrer Familie wirklich ein Unfall? Oder steckt noch etwas anderes dahinter?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05731660 Details 17.07.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.