211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Cotterill, Colin ; Mohr, Thomas [Übersetzer]
Titel:Der Tote im Eisfach
Beteiligte:Liefers, Jan Josef [Sprecher]
Reihe/Zeitschrift:(Siri ; 5)
Verfasserangabe:Colin Cotterill ; Sprecher: Jan Josef Liefers ; Übersetzer: Thomas Mohr
Erschienen:ungekürzte Lesung : Dhv der Hörverlag, 2012. - 1 mp3-CD ; 465 Minuten - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-86717-947-8
Preis:9,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Laos < Roman > ; Heiteres < Roman >
Annotation:Viel lieber würde Dr. Siri Paibohn wie gewöhnlich Leichen untersuchen, doch er ist zu einer politischen Konferenz im Norden von Laos geschickt worden. Da fällt einer der Genossen tot vom Stuhl. Dr. Siris Diagnose: Langeweile. Währendessen schlägt sich seine Assistentin Dtui in der Hauptstadt mit einer Leiche herum, die sich als höchst explosiv erweist. In ihrem Bauch findet sich eine Handgranate, die wohl für Dr. Siri gedacht war. Da wird Dr. Siri entführt, und plötzlich bekommt er es mit einem Fall zutun, der die Langeweile rasch verfliegen lässt...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05732449 Details 29.01.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.