11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Jackson, Lisa
Titel:Deathkiss
Titelzusatz:Süß schmeckt die Rache
Verfasserangabe:Lisa Jackson
Erschienen:2007. - 640 S.
ISBN13:978-3-8289-8822-4
Standort:Thriller JAC
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Danis Adoptivtochter Travis ist spurlos verschwunden. Er sucht sie bei ihrer Klavierlehrerin und findet diese in ihrer Wohnung tot auf - grausam zugerichtet, an der Wand eine blutige Botschaft. Verstört macht er sich auf den Weg zu Travis' leiblicher Mutter Shannon. Als er dort ankommt, detonieren mehrere Bomben, Dani kann Shannon in letzter Minute retten. Gemeinsam versuchen beide, ihre Tochter zu finden und der unerklärlichen Spirale der Gewalt zu entrinnen. Sie stoßen dabei auf ein finsteresFamiliengeheimnis...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05182642 Details 30.04.2010 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.