11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Weaver, Tim ; Lux, Stefan [Übers.]
Titel:Totgesagt
Einheitssachtitel:Chasing the Dead < dt. >
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Tim Weaver. Aus d. Engl. übers. von Stefan Lux
Erschienen:Dt. Erstausg. - München : Goldmann, 2010. - ca. 480 S.
ISBN13:978-3-442-47229-1
Preis:8,95 Euro
Standort: WEA
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Vor sechs Jahren verschwand Mary Townes Sohn Alex spurlos. Fünf Jahre später tauchte er wieder auf - tot, in einem ausgebrannten Autowrack. Nun, ein Jahr nach dem Fund der Leiche, behauptet Mary, siehätte Alex gesehen. Sie bittet David Raker, der auf die Suche nach Vermissten spezialisiert ist, den Fall noch einmal aufzurollen. Raker findet bald heraus, dass Alex ein paar dunkle Geheimnisse hatte, die nicht ans Licht kommen dürfen - und dass es Leute gibt, die über Leichen gehen, um diese Geheimnisse zu bewahren ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05187600 Details 24.08.2010 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.