11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Clark, Mary Higgins ; Ebnet, Karl-Heinz [Übersetzer]
Titel:Flieh in die dunkle Nacht
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Mary Higgins Clark ; Karl-Heinz Ebnet [Übersetzer]
Erschienen:München : Heyne, 2010. - 415 S.
Fußnote:Aus d. Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-453-26655-1
Preis:19,99 Euro
Standort:Thriller CLA
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Olivia Morrow, hochbetagt und kränkelnd, steckt in einem großen Dilemma. Es gibt Pläne, ihre verstorbene Cousine Catherine, eine Klosterschwester, seligzusprechen. Niemand weiß von ihrem Geheimnis: Sie wurde als junge Frau vergewaltigt, verheimlichte ihre Schwangerschaft und gab das Kind zur Adoption frei. Olivia schwor, nichts davon je zu verraten. Doch nun steht nicht nur das Seligsprechungsverfahren an, in dem die Wahrheit möglichst früh ans Licht gebracht werden sollte. Sondern es geht auchum sehr viel Geld: Der Vergewaltiger war ein enorm erfolgreicher Wissenschaftler, der mit Patenten ein Vermögen gemacht hat. Das müsste rechtmäßig seiner und Catherines Enkelin, Monica Farrell, zustehen. Die hat keine Ahnung von der ganzen Sache. Wohl aber geheime Nutznießer des Erbes, die alles dafür tun würden, dass Monica nicht zum Zuge kommt.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05337174 Details 28.09.2010 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.