11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Abbott, Jeff ; Jakober, Norbert [Übersetzer]
Titel:Todeslauf
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Jeff Abbott ; Übersetzer Norbert Jakober
Erschienen:München : Heyne, 2012. - 528 S.
ISBN13:978-3-453-43605-3
Preis:8,99 Euro
Standort:Thriller ABB
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Sam Cabra ist ein brillianter Geheimagent, liebender Ehemann und werdender Vater - der von einem Augenblick auf den nächsten alles verliert. Ein Bombenattetat vernichtet die CIA-Zentrale in London und eine scheinbar übermächtige Geheimorganisation entführt seine Frau, stellt ihn als den schuldigen hin und zwingt ihn zur Flucht. Wenn Capra überleben will, muss er seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus sein...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05230650 Details 20.03.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.