11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Enger, Thomas ; Frauenlob, Günther [Übersetzer] ; Dörries, Maike [Übersetzer]
Titel:Vergiftet
Titelzusatz:Ein Henning-Juul-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Henning Juul ; 2)
Verfasserangabe:Thomas Enger ; Übersetzer: Günther Frauenlob ; Übersetzer: Maike Dörries
Erschienen:München : Blanvalet, 2012. - 457 S.
Fußnote:Aus d. Norweg. übers.
ISBN13:978-3-7645-0394-9
EAN:9783764503949
Preis:14,99 Euro
Standort:Thriller ENG
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:"Wenn du herausfindest, wer mich verraten hat, sage ich dir, was an dem Tag passierte, als dein Sohn starb", lautet die knappe Nachricht des inhaftierten Kleinkriminellen Tore Pulli, der für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Und er will, dass Reporter Henning Juul die Wahrheitherausfindet.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05346383 Details 27.11.2012 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.