11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Cronin, Justin ; Schmidt, Rainer [Übersetzer]
Titel:Die Zwölf
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Der Übergang ; 2)
Verfasserangabe:Justin Cronin ; Übersetzer: Rainer Schmidt
Erschienen:München : Goldmann, 2013. - 827 S.
Fußnote:Aus d. Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-442-31179-8
Preis:22,99 Euro
Standort:Thriller CRO
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur > ; Mystery
Annotation:Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie für eingeheimes Experiment auserwählt. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark, und ihre Kraft scheint mehr und mehr zu schwinden. Fortsetzung von "Der Übergang".

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05347478 Details 28.05.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.