11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Coben, Harlan
Titel:Ich finde dich
Beteiligte:Kwisinski, Gunnar [Übersetzer]
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Harlan Coben ; Übersetzer: Gunnar Kwisinski
Erschienen:München : Goldmann, 2014. - 416 S.
ISBN13:978-3-442-20435-9
EAN:9783442204359
Preis:14,99 Euro
Standort: COB
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Dcoh als sechs Jahre später etwas Unglaubliches passiert, bricht Jake sein Versprechen - und macht sich auf die Suche nach Natalie. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05357052 Details 02.04.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.