11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Jackson, Lisa
Titel:T - Tödliche Spur
Beteiligte:Lake-Zapp, Kristina [Übersetzer]
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Lisa Jackson ; Übersetzer: Kristina Lake-Zapp
Erschienen:München : Droemer Knaur, 2014. - 640 S.
ISBN13:978-3-426-51405-4
EAN:9783426514054
Preis:14,99 Euro
Standort:Thriller JACK
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Weihnachtsabend auf Church Island, einer kleinen Insel vor der Küste Washingtons. Ein kleiner Junge verschwindet spurlos. Da er zuletzt am Bootsanleger gesehen wurde, wird ein tragischer Unfall vermutet. Nur seine Mutter Ava will das nicht glauben, sie erleidet einen Zusammenbruch und wird in die Psychiatrie eingewiesen. Zwei Jahre später darf Ava nach Hause - und fühlt sich dort seltsam fremd. Trotzdem begibt sie sich erneut auf die Suche nach ihrem Sohn und damit in höchste Gefahr...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05357141 Details 22.04.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.