11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Cleave, Paul
Titel:Der Fünf-Minuten-Killer
Beteiligte:Dabrock, Frank [Übersetzer]
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Paul Cleave ; Übersetzer: Frank Dabrock
Erschienen:München : Heyne, 2015. - 608 S.
ISBN13:978-3-453-41847-9
Preis:9,99 Euro
Standort:Thriller CLE
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Für jeden Detective ist es ein Albtraum: Die Begegnungen mit den Angehörigen von Mordopfern, die tief erschüttert nur noch einen Wunsch haben. Fünf Minuten alleine mit dem Täter, fünf Minuten, um sich zu rächen. Der Polizist Theo Tate kann ein Lied davon singen, denn seine Heimatstadt Christchurch ist in den letzten Jahren von mehreren brutalen Verbrechensserien heimgesucht worden. Und jetzt ist es wieder soweit. Ein perfider Möder terrorisiert die Stadt. Er wird bekannt als der Fünf-Minuten-Killer, denn er gibt den Hinterbliebenen von Gewaltopfern eben jene fünf Minuten der Rache - Ob sie wollen oder nicht...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05379038 Details 11.06.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.