11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Kelly, Mary Louise
Titel:Vor ihren Augen
Beteiligte:Bonné, Eva [Übersetzer]
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Mary Louise Kelly ; Übersetzer: Eva Bonné
Erschienen:München : Goldmann, 2016. - 416 S.
ISBN13:978-3-442-48386-0
Preis:9,99 Euro
Standort:Thriller KEL
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Das Leben meint es gut mit Caroline Cashion. Die 34-jährige Dozentin für französische Literatur ist hübsch, intelligent und beliebt. Doch dann wird bei einer Routineuntersuchung in ihrem Nacken eine Kugel entdeckt. Caroline ist fassungslos. Als sie ihre Eltern darauf anspricht, eröffnen diese ihr die ungeheuerliche Wahrheit: Caroline ist adoptiert, ihre leiblichen Eltern wurden ermordet, der Täter wurde nie gefasst. Nun ist die Kugel aus ihrem Körper das wichtigste Indiz, um den Täter zu überführen...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05401303 Details 11.02.2016 entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.