13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Poznanski, Ursula
Titel:Erebos 2
Verfasserangabe:Ursula Poznanski
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2019
ISBN13:978-3-7432-0049-4
Preis:19,95 Euro
Standort:Teens
Schlagwort(e):Computerspiel ; Junge ; Thriller < Literatur > ; Spielsucht
Annotation: Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden … Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als das rote E auf seinem Handy aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist. Und es um viel mehr geht, als er sich je hätte vorstellen können … Wo würde Erebos in unserer allseits vernetzten Gegenwart wieder auftauchen? Auf dem Smartphone, auf Facebook, auf Twitter? Was würde es über WhatsApp, Youtube oder Instagram anrichten?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05483325 Details 19.12.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.