11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Slaughter, Karin
Titel:Die falsche Zeugin
Beteiligte:Kinzel, Fred
Einheitssachtitel:False Witness
Reihe/Zeitschrift:(Georgia)
Verfasserangabe:Karin Slaughter ; Fred Kinzel
Erschienen:1. Auflage - Hamburg, 2021. - 592 Seiten
ISBN13:978-3-7499-0219-4
Preis:22,00 Euro
Standort:Thriller SLA
Schlagwort(e):Thriller < Literatur >
Annotation:Anwältin Leigh musste schon immer härter kämpfen als andere. Denn ihre Kindheit war geprägt von Gewalt und wurde vor Jahrzehnten durch ein brutales Verbrechen abrupt beendet. Seitdem sucht sie Schutz hinter der unauffälligen Fassade ihres gutbürgerlichen Lebens. Bis sie den Auftrag bekommt, die Verteidigung eines mutmaßlichen Vergewaltigers zu übernehmen. Der Fall könnte Leighs Karriere einen mächtigen Schub verpassen. Doch als sie dem Angeklagten gegenübersteht, wird ihr klar, warum er ausgerechnet sie als seine Anwältin auserkoren hat. Sie kennt ihn. Und er kennt sie. Und er weiß genau, wovor Leigh seit zwanzig Jahren davonläuft.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05527476 Details 14.12.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.