11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Jackson, Lisa
Titel:Liar - Tödlicher Verrat
Beteiligte:Lake-Zapp, Kristina
Einheitssachtitel:You Betrayed Me
Verfasserangabe:Lisa Jackson ; Kristina Lake-Zapp
Erschienen:1. Auflage - München : Droemer Knaur, 2022. - 537 Seiten
ISBN13:978-3-426-22787-9
Preis:14,99 Euro
Standort: JACK
Interessenkreis:Petra
Schlagwort(e):Thriller < Literatur > ; Intrigen
Annotation:Nach einem bösen Streit mit ihrem schwerreichen, notorisch untreuen Freund James Cahill will Megan Travers nur noch weg von dessen Ranch in den Cascade Mountains. Trotz eines heftigen Schneesturms macht sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester, doch dort kommt sie nie an. Als die Detectives Brett Rivers und Wynonna Mendoza James befragen wollen, finden sie ihn mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus vor. James sagt aus, er könne sich an nichts erinnern, weder an Megan noch an seine zahlreichen Affären. Kurz darauf bringen die Morde an zwei Frauen aus seinem Umfeld den Herzensbrecher in arge Erklärungsnöte …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05540705 Details 24.08.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.