211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Falk, Rita
Titel:Funkenflieger
Beteiligte:Raspe, Johannes [Sprecher]
Titelzusatz:Lesung mit Johannes Raspe
Verfasserangabe:Rita Falk ; Sprecher: Johannes Raspe
Erschienen:2014. - 6 CDs ; 480 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-86231-380-8
EAN:9783862313808
Preis:19,99 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Elvira war viel zu jung, als sie Mutter wurde. Ihre Söhne Kevin, Robin und Marvin haben es nicht gerade leicht mir ihr. Und dann bricht ausgerechnet Kevin, der Älteste, alles ins Wanken. Seine Freundin Aisha erwartet ein Kind von ihm - noch bevor sie beide den Schulabschluss in der Tasche haben. Aishas Familie will unbedingt verhindern, dass das Kind geboren wird und sie in die Türkei bringen - doch Elviras jüngster Sohn Marvin hat einen genialen Plan...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05732125 Details 12.12.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.