211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Hjorth, Michael ; Rosenfeldt, Hans ; (Übersetzerin), Ursel Allenstein
Titel:Das Mädchen, das verstummte
Reihe/Zeitschrift:(Sebastian Bergman ; 4)
Verfasserangabe:Michael Hjorth ; Ursel Allenstein (Übersetzerin) ; Hans Rosenfeldt
Erschienen:6 CDs in der Multibox - Freiburg : Audio-Verl., 2014. - 6 CDs ; 495 Min. - Audiobook
ISBN13:978-3-89964-781-5
EAN:9783899647815
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman >
Annotation:Die Reichsmordkommission eilt nach Torsby, nachdem dort eine Familie mit zwei Kindern getötet wurde. Jemand hat die Carlstens im eigenen Haus erschossen. Kommissar Torkel Höglund und seine Kollegen finden bald heraus, dass es eine Zeugin gibt: Nicole, die zehnjährige Nichte der Carlstens. Doch das Mädchen ist verschwunden. Den sonst so ruppigen Kriminalpsychologen Sebastian Bergman erinnert Nicole an seine verstorbene Tochter. Und so setzt er alles daran, sie zu finden...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05732132 Details 12.12.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.