211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Koch, Herman ; Kuby, Christiane [Übersetzer]
Titel:Sehr geehrter Herr M.
Beteiligte:Steck, Johannes [Sprecher]
Verfasserangabe:Herman Koch ; Sprecher: Johannes Steck
Erschienen:1 : Argon Verlag GmbH, 2015. - 6 CDs ; - Audiobook
ISBN13:978-3-8398-1378-2
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Thriller < Literatur > ; Psychologischer Roman
Annotation:Seine Triumphe sind schon lange her, sein schriftstellerischer Stern ist am Sinken. Noch immer zehrt M. von seinem größten Erfolgsroman, der auf einer wahren Begebenheit beruht: das aufsehenerregende Verschwinden des Lehrers Jan Landzaat, das landesweit für Schlagzeilen sorgte. Landzaat hatte eine Affäre mit einer bildhübschen Schülerin und wurde zuletzt gesehen, als er sie und ihren neuen Freund in einem Ferienhaus aufsuchte. Für M. bedeutet diese boulevardeske Geschichte den internationalen Durchbruch. Doch nun taucht ein Brief auf, der nach den wirklichen Ereignissen von damals fragt. Und auch ein geheimnisvoller Nachbar beginnt sich brennend für M. zu interessieren - was führt er im Schilde?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05732584 Details 01.04.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.