13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Vreeswijk, Helen ; Knuffinke, Sandra [Übers.]
Titel:Im Visier des Stalkers
Beteiligte:Knuffinke, Sandra [Übers.]
Verfasserangabe:Helen Vreeswijk. Übers. von Sandra Knuffinke u. Jessika Komina
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2010. - 400 S.
ISBN13:978-3-7855-6641-1
Preis:12,95 Euro
Standort:Teens
Schlagwort(e):Stalking
Annotation:"Vermisst du mich? Ich weiß, dass deine Eltern nicht zu Hause sind. Soll ich mal vorbeikommen?", flüstert die Stimme am Telefon. Erst glaubt Leonie, ein Mitschüler würde sich einen Scherz erlauben. Doch immer häufiger klingelt ihr Handy und immer heftiger bedroht sie der Fremde. Rund um die Uhr scheint er sie zu beobachten, denn er weiß stets, wo sie ist. Die Angst macht Leonie krank, aber was soll sie tun? Mit ihren Eltern sprechen? Die haben schon genug Sorgen mit ihrer jüngeren Schwester. Ihr Freund Jeroen rät ihr, den Stalker einfach zu ignorieren. Und Leonie hört auf ihn - bis der Unbekannte eines Tages droht, ihre Schwester umzubringen .

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05192234 Details 24.07.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.