221 - Tonies

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Tonie-Haus
Titel:Käptn Blaubär - Seemannsgarn
Erschienen:Düsseldorf : Boxine, 2023. - 1 Toniefigur [50 Min.], 1 Infoblatt
EAN:4251192127082
Preis:16,99 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Tonie-Figur ; Lustiges < Kinder >
Annotation:Käpt`n Blaubär erzählt seinen Enkeln nicht einfach nur Geschichten - er erfindet sie. Dabei ist er so kreativ und humorvoll, dass Legenden entstehen. Das spannende Spiel um Wahrheit oder Lüge betreibt der Seefahrer im Ruhestand zwar in Perfektion, er wird aber regelmäßig von seinen cleveren Enkeln des Lügens überführt. Nichtsdestotrotz lassen sich seine kleinen und großen Zuhörer begeistert auf exotische Reisen und in ferne Länder entführen." Hörspiel ab 4 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05905584 Details 27.04.2023 entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.