211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Läckberg, Camilla ; Hartmann, Maria [Sprecher] ; Frey, Katrin [Übersetzer]
Titel:Die Eishexe
Verfasserangabe:Camilla Läckberg ; Sprecher: Maria Hartmann ; Übersetzer: Katrin Frey
Erschienen:1, 2018. - 2 CDs: 881 Min. - MP3 Audio
ISBN13:978-3-95713-088-4
Standort:Hörbuch
Annotation:Als die kleine Linnea Berg vermisst gemeldet wird, starten die Bewohner von Fjällbacka eine Suchaktion in den umliegenden Wäldern. Schon einmal wurde ein Mädchen dort getötet. Dreißig Jahre ist das nun her. Und über allem liegt düster ein Schatten aus noch fernerer Vergangenheit, aus der Zeit der Hexenverfolgung. Schriftsteller Erica Falck recherchiert schon eine Weile in dem alten Fall. Mit ihrem Mann, Hauptkommissar Patrik Hedström, bringt sie Lciht in das Dickicht aus GEschichten und Gerüchten. Doch wer hat ein Interesse, sie zu streuen? Und warum beging der Chef der Polizeistation Tanum damals Selbstmord?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05738480 Details 18.01.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.