24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Hübchen, Henry [Hauptdarsteller]
Titel:Jesus liebt mich
Beteiligte:Safier, David [Autor] ; Schwarz, Jessica [Hauptdarsteller]
Verfasserangabe:Autor: David Safier ; Hauptdarsteller: Jessica Schwarz ; Hauptdarsteller: Henry Hübchen
Erschienen:2013. - 1 DVD ; 96 Minuten - Widescreen
ISBN13:505-1-890143-59-4
EAN:5051890143594
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Komödie < Film > ; Romanverfilmung
Annotation:Es war ja klar, dass sich Marie wieder in den Falschen verliebt. Jeshua ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bißchen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Leuten die Füße. So langsam geht Marie ein Licht auf...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05807720 Details 27.11.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.