223 - MobiSticks

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Titel:Die Sherlock & Watson-Box
Beteiligte:von Bülow, Johann ; Lukas, Florian
Titelzusatz:Neues aus der Baker Street - Fünf Fälle in einer Box
Verfasserangabe:Johann von Bülow ; Florian Lukas
Erschienen:BücherWege, 2019. - 1 USB-Stick; ca. 412 Min.
ISBN13:978-3-96500-002-5
Preis:11,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):MobiStick ; Hörspiel ; Krimi ; London < Roman >
Annotation:Sherlock Holmes kehrt zurück und ist jünger, schneller und brillanter als je zuvor. Zusammen mit Watson, Kriegsveteran mit posttraumatischer Belastungsstörung und passionierter Blogschreiber,löst er Verbrechen im modernen London. Als Consulting Detective wird er von Scotland Yard zu Rate gezogen und erfreut sich schon bald steigender Beliebtheit. Nun tauchen auch Privatklientenin der Baker Street auf und bitten um Hilfe. Sherlock wirdklar: Es ist ein und dieselbe böse Macht, die hinter den Verbrechen steckt und sie alle wie Marionetten dirigiert. Sie alle? Natürlich fordert Sherlock seinen Widersacher nun selbst zum Tanz heraus.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05742023 Details 30.04.2020 verfügbar

Inhalte

Das Rätsel von Musgrave Abbey
Ein Fluch in Rosarot
Die Spur des Teufels
Der Somerset-Fall
Der letzte Tanz

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.