211 Hörbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Leky, Mariana
Titel:Kummer aller Art
Beteiligte:Quast, Katharina
Verfasserangabe:Mariana Leky ; Katharina Quast
Erschienen:1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe : tacheles!, 2024. - 1 MP3; Dauer: 245 Min., 1 Booklet
ISBN13:978-3-86484-820-9
Standort:Hörbuch
Interessenkreis:Kurzgeschichten ; Alltag
Schlagwort(e):Lesung
Annotation:Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, denkt sich Kioskbesitzer Armin, als er vergeblich versucht, erfolgreich zu meditieren. Und auch im Inneren der anderen Figuren dieser literarischen Kolumnen herrscht Unordnung. Kummer aller Art plagt sie, wenn sie sich, mal besser, mal schlechter, durch den Alltag manövrieren. Aber der Kummer vereint sie auch, etwa, wenn auf Spaziergängen Probleme zwar nicht gelöst werden, aber zumindest mal an die Luft und ans Licht kommen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05747682 Details 19.03.2024 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.