24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Roberts, Eric [Hauptdarsteller]
Titel:Das Kind
Beteiligte:Fitzek, Sebastian [Autor] ; Traeumer, Christian [Hauptdarsteller]
Verfasserangabe:Autor: Sebastian Fitzek ; Hauptdarsteller: Christian Traeumer ; Hauptdarsteller: Eric Roberts
Erschienen:Euro-Video, 2013. - 1 DVD ; 102 Minuten - Widescreen
ISBN13:400-975-02-1637-8
EAN:4009750216378
Preis:9,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Psychothriller < Film >
Annotation:Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder. Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf gestoßen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05812728 Details 08.05.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.