212 - CDs für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: CDs
Titel:Die Fuchsbande
Stücktitel:Folge 11
Titelzusatz:Fall 21-22
Erschienen:Gütersloh : Sony, 2019. - 1 CD; Dauer: 60 Min.
EAN:0190759236727
Preis:6,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Detektivgeschichten ; Hörspiel < Kinder >
Annotation:Die Fuchsbande - gemeinsam lösen Niklas, Nele, Till und Fritzi spannende Rätsel in Neu-Kreiselstadt!"Der zerzauste Sessel"Opa Rudi zieht endlich aus seiner vollgestopften, engen Wohnung aus. Die Möbelpacker schleppen alles nach unten. Doch plötzlich ist der grüne Sessel weg. Opa Rudi meint, der wäre doch rot. Ob nun grün oder rot - wo ist er hin?"Die verwehten Kissen"Nach einem Picknick fehlen drei Kissen. Die Kindergärtnerin Frau Bär beauftragt die Fuchsbande mit dem Fall. Und schon bald redet die ganze Stadt über Kissen. Denn nicht nur der Kindergarten hat damit ein Problem.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05746250 Details 13.09.2022 verfügbar

Inhalte

Fall 21 Der zerzauste Sessel
Fall 22 Die verwehten Kissen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.